Fraggen, Raiden und Ich


Imperion: Keine Qi-Einheit mehr, aber dafür 3 Planeten
Dezember 11, 2009, 3:55 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , ,

Letzte Woche habe ich noch orakelt, dass die neu implementierten Qi-Einheiten ausspioniert und geraubt werden können, und schon bin ich meine bis dato einzige los ;-).

Gut, gegen den Spieler Nummer 8 auf der Rangliste kann ich als kleinerer Space Lord sowieso nur mäßig viel ausrichten, aber ärgerlicherweise hat meine Spionage-Verteidigung nicht einmal einem Spähversuch mit 10 Sonden standgehalten. * Solcherart vor ihm entblättert, schickte mir jener stolze Besitzer von 8 Planeten einige Zerstörer vorbei und klaute mein bis dato einziges Artefakt. Einem Kampf bin ich dabei elegant ausgewichen, weil ich gar nicht online und meine Flotte im Bunker war ^^. Verteidigungsanlagen, die ihn ansonsten noch aufhalten hätten können, gibts bei mir ohnehin (noch) keine.

Aber, ist ja alles nicht so schlimm, dafür wächst meine Flotte weiter brav weiter, ich plündere alle unbewohnten Planeten im Umkreis und dazu auch immer wieder ein paar Spieler, die das Pech haben, weniger stark als ich zu sein. ** Nebenbei habe ich nun in größerer Entfernung Planet Nummer 3 besiedelt, damit ich auch weiter entfernt liegende Planeten abgrasen kann und damit sich meine Sammelgebiete nicht überschneiden. Leider ist dieses ganze Farmen inklusive ständigem Klicken für jeden einzelnen Auftrag auf Dauer aber irgendwie mühselig. Schade, dass man das nicht irgendwie automatisieren kann, ich stehe momentan bei 12 verschiedenen Flotten und diese Zahl geht immer weiter nach oben :-/.

* Mittlerweile habe ich da aber nachgebessert.

** So ist das eben, und ich rege mich ja auch nicht darüber auf, wenn ich angegriffen werde. Es ist ein dreckiges und gemeines Universum ^^.

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ohje, doofe Sache, aber wenn er wirklich so gut ist, hättest du eh nichts machen können. Da wars so besser. Glückwunsch zum dritten Planeten von mir!

Kommentar von Serienjunkie4ever

Merci ^^.

Kommentar von Sel

Auch bei Imperion geht ständig was weiter.
Glückwunsch zum neuen Planeten!

Kommentar von Sebastian

Donke ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

