Fraggen, Raiden und Ich


Wie lange bleibst du in einem Browsergame aktiv, wenn du es einmal angefangen hast? – Ergebnis der Umfrage + Gewinnspiel
Dezember 14, 2009, 3:35 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , ,

Letzte Woche wollte ich wissen, wie lange ihr euren Browsergames normalerweise treu bleibt. Hier ist das Ergebnis dieser Umfrage:

Wieder mal ein eher trauriges Resultat, wenn es nach mir geht *seufz*. Die Mehrheit von euch spielt Browsergames nur ein paar Stunden, Tage oder sogar Wochen an, aber spätestens dann ist wirklich der Ofen aus und die Luft raus. Meiner Meinung nach heißt das aber nur, dass ihr das richtige Game für euren Geschmack einfach noch nicht gefunden habt. Wie ich darauf komme?  Meine Liebste spielt schon seit Monaten Wurzelimperium, davor war ihr letztes Computerspiel irgendwann vor 10 Jahren Siedler 2 oder so ;-). Für jeden Topf gibts nen Deckel, davon bin ich überzuegt. Also, Abmarsch und weitersuchen da draussen ^^.

Immerhin, wenn man nach Einzelstimmen geht, dann gibt es doch noch eine Mehrheit für die Zocker, die einige Monate oder länger dasselbe Browsergame spielen oder sogar Jahre demselben Game treu bleiben. Salut an euch, Kameraden, zu der Gruppe zähle ich mich auch ^^. Und zu den 3 Leuten, die (ganz ehrlich!) schon seit 2000 OGame zocken: Respekt, macht weiter so, nur die Kämpfer werden Kings ;-).

P.S: Die Gewinner der Paysafecard-Verlosung sind gezogen, ich habe sie wie üblich hier *klick* auf der Seite mit dem Gewinnspiel veröffentlicht.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich danke vielmals für den Key 🙂

Kommentar von just4me

Viel Spaß damit :D.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

