Fraggen, Raiden und Ich


Grepolis: Gameplay Trailer
Januar 22, 2010, 3:18 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele, Video | Schlagwörter: , ,

Kleine Nachreichung für den Beitrag von gestern, so sieht Grepolis aus ^^. Wobei der Spieler, der das Video gemacht hat, schon eine wesentlich besser ausgebaute Stadt als ich hat. Aller Anfang ist wie immer schwer ;-).

Advertisements

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das Ganze sieht schon recht komplex aus.
Wie ist es eigentlich um den Spielspass und die Benutzerfreundlichkeit bestellt?

Kommentar von Sebastian

Ah hier sind die optischen Eindrücke. Schaut wirklich gut aus, wenn es auch sehr komplex wirkt. Spielprinzip dürfte ja ähnlich sein wie Ikariam oder? Macht es dann überhaupt Sinn zwei so ähnliche Spiele zu spielen?

Kommentar von Overnerd

Wieviel Zeit braucht so ein Spiel?

Kommentar von Yitu

Hey ihrs :-).

@Sebastian: Momentan macht es mir ziemlich Spaß, es ist am Anfang wenig komplex und leicht zu erlernen.

@ Overnerd: Naja, es unterscheidet sich im Detail schon deutlich von Ikariam, soviel kann ich jetzt schon am Anfang sagen – was den Aufbauteil betrifft. Der Knackpunkt wird aber ohnehin das Kampfsystem, weil daran hängt sich mMn das ganze Spiel auf. Das dürfte, soweit ich das bisher in der Theorie verstehe, ganz anders als in Ikariam ablaufen.

@ Yitu: Momentan spiele ich Grepolis über den Tag verteilt immer wieder mal vielleicht je 5 Minuten. Möglicherweise ändert sich das im späteren Spielverlauf aber noch^^.

Kommentar von Sel

Danke für die Info!:)
Bin gespannt wie es sich weiter spielt und was du noch so Entdeckungen machst. Wäre doof wenn es sich nicht von Ikariam unterscheiden würde. Zweimal das gleich Spiel, wäre doch langweilig.

Kommentar von Overnerd




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: