Fraggen, Raiden und Ich


Ikariam: Verschnaufen und Ausbauen
Januar 27, 2010, 2:38 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , ,

In Ikariam ist mal wieder Frieden eingekehrt, nachdem unser Krieg mit VoA wie geplant nach einem Monat beendet wurde. Beide Seiten haben ihr Gesicht gewahrt, die Mercenaries 4 Hire ihren Ruf als mutige und geschickte Kämpfer verteidigt, Valar of Arda gezeigt, dass mehr in ihnen steckt als viele am Server geglaubt hätten. Nun ist erst einmal wieder ein wenig Simcity angesagt, Goldvorräte auffüllen und Städte ausbauen, bevor es wieder in die nächste Schlacht geht – Gegner stehn nämlich schon wieder neue bereit, aber noch wurde nicht offiziell Krieg erklärt. Bald schon könnten unsere Armeen aber wieder in die Schlacht ziehen, um alten Bündnispartnern zu helfen, die von vielen Feinden belagert werden ;-).

Bis es soweit ist, kümmere ich mich derweil darum, dass aus meiner 8. Stadt langsam mal ein halbwegs vernünftiges Dörfchen ohne allzu große Korruption wird. Etwas mühsam ist das Ganze schon, weil DOOM relativ weit von meinen anderen Kolonien entfernt liegt und ich deswegen lange brauche, um Ressourcen dorthin zu schicken. Aber es wird schon ^^:

Kolonie Nummer 9, die eigentlich meine mobile Raidkolonie sein sollte, wird jetzt ebenfalls fix platziert, und zwar auf einer einsamen Weininsel, die ich mir nur mit zwei Allianz-Kollegen teile. Dort gibt es ein Kolossus-Wunder, das wir in zukünftigen Verteidigungs-Schlachten effektvoll einzusetzen gedenken  – bis es soweit ist, ist aber noch ein wenig Ausbau- Arbeit von Nöten 😉

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ikariam Attack Checker 1.03

Kommentar von HEADSHATER




Kommentar verfassen

