Fraggen, Raiden und Ich


Imperion: Entschuldigen sie, steht hier irgendwo Selbstbedienungsladen?
Februar 7, 2010, 12:51 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Einfach mal vorbeischauen und gucken, was nicht alles zu holen ist, das habe ich ja gern – vor allem, wenn das ein anderer Spieler bei mir machen will ^^. Greift mich so ein Halunke doch tatsächlich an, während ich offline bin und meine ganze Flotte im Hangar versteckt ist.

Meine Verluste waren verschmerzbar, neben den beiden Zerstörern büßte ich noch ein paar Ressourcen ein, nix Tragisches. Als ich aber das nächste Mal einloggte, flog mein uneingeladener Besucher bereits den nächsten Angriff auf meinen Heimatplaneten. Ich jagte kurz alle Informationen durch den Kampfsimulator und entschied mich dann für eine offene Verteidigung mit meiner gesamten Flotte. Es würde teuer werden, wenn er wieder mit derselben Anzahl Schiffe kommen würde, aber ich würde gewinnen. Doch es kam anders:

Mickrige 100 Mylons waren eher keine große Herausforderung, aber ich freu mich natürlich über die Ressourcen aus dem Trümmerfeld und über die Defensivpunkte für die Eitelkeitswertung ;-).

Nun wird wieder weiter gebaut, bald sollte die 500 Zerstörer-Grenze geknackt sein und danach werde ich mal darangehen, mich ernsthaft nach einer starken Allianz umzusehen. Planet Nummer 5 wartet ebenfalls nur noch darauf, erschlossen zu werden, ein Kolonieschiff ist bereits im Bau ^^.

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na Wahnsinn, das ist ja was – man ist mal offline (für wenige Stunden du alter zocker, oder?) und dann sowas?

Kommentar von tigerauge

Bittere Geschichte… 😉

Kommentar von onlinefuntester

@tigerauge: Schlafen tue ich schon auch und nein, wegen Imperion stelle ich mir nicht den Wecker^^.

@onlinefuntester: Alles Gfraster, ich sags dir^^.

Kommentar von Sel

Waidmanns Heil zu dem abgewehrten Angriff!
Schön, dass du ein friedliches, defensiv geprägtes Imperion aufbaust. 😉

Kommentar von Sebastian

Was soll denn das jetzt wieder heißen? 😉

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

