Fraggen, Raiden und Ich


Imperion: Neue Allianz, neues Glück?
Februar 24, 2010, 11:54 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

So ganz ohne Ally fühlte ich mich langsam reichlich einsam, also musste eine neue Gemeinschaft gefunden werden. Nachdem ich eine Zeit lang die Statistiken studiert hatte, klopfte ich bei der ~FoImp~ an und wurde nach kurzer Beratung mit dem Chef auch gleich direkt eingeladen.

In den nächsten Tagen werde ich nun mal gucken, wie es mir in dem Haufen gefällt und wie das Zusammenspiel unter den Kollegen so klappt – rein von der Punktewertung her ist die ~FoImp~ relativ stark und die Spieler bringen einen guten individuellen Punkte-Durchschnitt mit, aber ich möchte auch eine funktionierende Kommunikation zwischen den Membern erleben und nicht in einer Truppe bleiben, wo jeder nur für sich selbst existiert.

Weiters auf dem Programm stand in den letzten 2 Wochen die Gründung meiner 5. Kolonie, die ich wieder ein ganzes Stück in die… man kann es wirklich nicht anders nennen… Pampa gesetzt habe. Der neue Planet, Rhea, entwickelt sich prächtig. Ich habe ein paar Recycler von meinem Hauptplaneten aus hinunter geschickt und bin derzeit vor allem damit beschäftigt, dringend benötigte Lagerkapazitäten zu schaffen, um alle eingesammelten Rohstoffe überhaupt einbunkern zu können :D.

Derweilen wächst auch meine Flotte wächst brav weiter. Langsam muss ich ich mich nur entscheiden, ob ich mit meinen angesammelten Forschungspunkten Schwere Kreuzer oder Bomber erforsche. Lieber wären mir im Moment die mächtigen Großkampschiffe, aber wenn ich mich jetzt für die Kreuzer entscheiden würde und in den nächsten Tagen dringend Gebäude einschießen müsste, dann stünde ich mit leeren Händen da. Wahrscheinlich wird es also darauf hinaus laufen, dass ich einfach so lang weiter spare, bis ich beide Schiffstypen gleichzeitig freischalten kann ;-).

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

so sachen mit neuen planeten und so finde sich seit avatar irgendwie um einiges cooler als zu starwars zeiten 🙂

Kommentar von Mengel

Hihi, ganz deiner Meinung, Mengel ;D
Mahhh, ich muss den nochmal im Kino ansehen gehen, bevor’s ihn nimmer spielen

Kommentar von Cassy

:D.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

