Fraggen, Raiden und Ich


Grepolis: Das Plündern ist des Griechen Lust
Februar 27, 2010, 5:03 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , ,

War ich bis vor kurzem noch eher friedlich unterwegs, was die geschätzten Nachbarn auf meinem schönen Eiland betrifft, habe ich die letzten Tage ein wenig meine Strategie geändert und mal nachgesehen, was die Herren und Damen so an schönen Gütern in ihren Städten bunkern. Anders ausgedrückt: Ich habe meine Soldaten zum Farmen losgeschickt^^.

Nach mehreren kleinen Gefechten gibt es außer mir nun nur noch eine Spielerin auf der Insel, die Truppen besitzt, die anderen habe ich alle leergeräumt. Leider ist Lady Aura punktemäßig ein ziemliches Schwergewicht und daher sicher weniger leicht zu knacken als die anderen Kollegen, die ihre Städtchen alle schlechter ausgebaut hatten als ich. Außerdem hat sie (oder er, das kann man ja nie so genau wissen in einem Browsergame ^^) durchaus auch ein paar Offensiv-Punkte und könnte dafür verantwortlich sein, dass ich in manchen Städten auf keinerlei Gegenwehr mehr gestoßen bin.

Möglicherweise sieht sie es außerdem nicht besonders gern, dass ich 2 Spieler zu Farmen gemacht habe, die derselben Allianz wie sie angehören. Andererseits könnten ihr diese Flachzangen natürlich auch völlig egal sein, das wäre genauso drin.

Ich sollte vielleicht einfach mal zarte diplomatische Bande knüpfen, aushorchen, ob da ein freundliches Zusammensein von uns beiden in der Zukunft möglich ist. Oder ich spioniere sie aus und greife mit allem an, was ich habe, falls ich die Chance habe ihre Armee so zu vernichten ^^. Ich muss mir das alles noch ein Weilchen überlegen, aber zu lange sollte ich wohl nicht zögern, denn sonst werde ich noch bald selbst zum Opfer ;-).

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Klingt ja richtig spannend bei dir!:-)
Bin schon gespannt für was du dich entscheidest, lieber die friedliche Annäherung oder die feindliche Übernahme.
Hoffentlich gibt es da bald einen Blogeintrag von dir! Freu mich schon drauf!:-)

Kommentar von Serienjunkie4ever

Kommt bald ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

