Fraggen, Raiden und Ich


I’m On A Boat
März 10, 2010, 12:10 pm
Filed under: Rant | Schlagwörter:

Tee-hee 😀. Dieses Lied bringt mich immer zum Grinsen, und vielleicht sorgt es bei euch lieben Lesern ja ebenfalls für gute Laune. Ich will nämlich, dass ihr euch ein wenig mit mir freut, weil mein kleines Blog-Projekt „Fraggen, Raiden und Ich“ eine schöne Marke erreicht hat – die Zahl der insgesamten Aufrufe ist nun 6-stellig. Und dürfte das auch schon seit ein paar Tagen sein. Aber ich habe es irgendwie erst jetzt bemerkt. Und finde es einfach schön ^^.

In diesem Sinne, danke für die ersten 100.000 an alle Leser. Nun gehts auf zur Million^^.

P.S: Und keine Angst, ansonsten geht es wieder weiter mit Games-bezogenen Beiträgen ;-).

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Cool und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deines Blogs!:-D
Super das du so viele Treue Leser hast und es werden bestimmt noch mehr werden. Ich mach schon die ganze Zeit in meinem Freundeskreis Werbung und einige lesen auch schon fleißig mit! Hoffentlich werden es noch mehr! Ich drück dir die Daumen!:-D

Kommentar von Overnerd

Vielen lieben Dank! 😀

Kommentar von Sel

Gratuliere auf jeden Fall zu diesem Erfolg, da kann man deine Beharrlichkeit ja nur loben – na bitte, die Mille packstew in den nächsten Wochen, oder? 😉
Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Kommentar von Tigerauge

Hihi :D.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

