Fraggen, Raiden und Ich


Paysafecard-Verlosung wieder im April (kein Scherz ^^)
April 1, 2010, 8:48 am
Filed under: Tipps | Schlagwörter: , ,

Kommenden Montag geht es wieder los, dann verlose ich hier auf dem Blog wieder 5 Paysafecard-PINs zu je 10€ :D . Falls ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr das ab dem 5. März hier auf der Gewinnspiel-Seite. Was ihr machen müsst, um zu gewinnen, schreibe ich wie immer rechtzeitig dort hinein.

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich werde es mal als Surftipp promoten 🙂

Kommentar von Yitu

Nett von dir Yitu :-). Danks!

Kommentar von Sel

ich glaub ich hab jetzt lang genug zugeschaut und mach wohl auch einmal mit. vielleicht hab ich ja auch einmal etwas glück. lg dani

Kommentar von dani

Klar, tu das :-).

Kommentar von Sel

jo hihi jeder versuch ist was wert

Kommentar von dani

Hey cool ..

Kommentar von Styler386




Kommentar verfassen

