Fraggen, Raiden und Ich


Runes of Magic: Chapter III: The Elder Kingdoms

In den letzten 2 Wochen habe ich mich ein wenig aus Runes of Magic zurückgezogen und andere Spiele gezockt – Dragon Age : Origins zB, das ich immer noch nicht durch habe (aber nun immerhin schon die Zwerge auf meiner Seite, Bhelen Aeducan wird ein guter König werden!) und natürlich Bad Company 2. Bald wird es mich aber wahrscheinlich wieder nach Taborea zurücktreiben, denn Chapter III: The Elder Kingdoms ist angekündigt ;-).

Die erste Phase des Updates soll diese Woche auf die Server aufgespielt werden, inklusive dem neuen Kontinent Zandorya mit der neuen Stadt Dalanis – und natürlich mit vielen neuen Questen. In den Donnerhufhügeln im Süden Zandoyas darf dann bis Stufe 57 gelevelt werden. Die weiteren Inhalte von Chapter III werden schrittweise bis Mai eingespielt, das endgültige neue Level Cap wird 60 sein.

Ich freue mich schon darauf, wenn sich der XP-Balken meines Priesters endlich wieder nach vorne bewegt. Immerhin gab es jetzt seit einiger Zeit nichts weltbewegendes Neues in RoM zu erkunden. Die 6-Mann-Instanzen auf Level 55 habe ich wirklich bis zur Genüge ausgekostet, die 12-Mann-Instanzen zumindest ein wenig angeschnuppert, auch wenn mir für regelmäßiges Raiden da drinnen Zeit und Lust abgehen. Lieber will ich mal wieder neue Landschaften durchstreifen und neue Fähigkeiten für meinen Charakter bekommen – hoffentlich gibt es coole neue Skills für Priester ;-).

Angekündigt ist ein neues Fertigkeitssystem ab Level 50, das einem einen Haufen neue Skills zur Verfügung stellt, die aber nicht alle gleichzeitig eingesetzt werden können. Was damit wohl genau gemeint ist? Kommt da etwa die Dritt-Klasse? Keine Ahnung, aber ich bin schon gespannt! 😉

10 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Bin auch schon sehr gespannt auf die Erweiterung. Ich wünsche mir ja so ein Update des Handwerkersystems. Wir werden ja sehen, was auf uns zukommt 😉

mfg Kefalos

Kommentar von Kefalos

go on priest – go on! Glaub ich dass dir da ein bisserle langweilig wird und du deinem Priester auch wieder was zu tun geben möchtest!

Kommentar von madmaxxx85

Klingt cool
Eventuell reaktivier ich meinen Account auch mal wieder 🙂

Kommentar von Berni

@Kefalos: Handwerksystem wäre auch fein, vielleicht ein wenig beschleunigen das Craften und die Möglichkeit, bessere Gegenstände herzustellen für Waffen- und Rüstungsschmiede und so ;-).

@madmaxxx85: Joah, was Neues :D.

@Berni: Mach das ;-).

Kommentar von Sel

@Sel

Bin ja schon lvl 50 Rüstungsschmied. Hab aber nicht viel davon, weil ich keine gscheiten Sachen herstellen kann.

mfg Kefalos

Kommentar von Kefalos

Ziemlich ärgerlich, ich kenne das von meinem Freund Dontos, der ist Waffenschmied :-/.

Kommentar von Sel

Ich kann deine Freude auf das neue Update verstehen. Ich warte selber schon sehnsüchtig auf Cataclysm und versuch derweil meinen Twink ein wenig höher zu bekommen.
Für weitere MMOs fehlt mir leider die Zeit.:-(

Kommentar von Overnerd

Kann ich gut verstehen, derzeit zocke ich vielleicht 1 Abend die Woche…

Kommentar von Sel

@Sel: Mittlerweile geschehen ^^

Kommentar von Berni

Fein ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

