Fraggen, Raiden und Ich


Paysafecard-Verlosung wieder im Mai
Mai 4, 2010, 12:35 pm
Filed under: Tipps | Schlagwörter: , ,

Kommenden Montag geht es wieder los, dann verlose ich hier auf dem Blog wieder 5 Paysafecard-PINs zu je 10€ 😀 . Falls ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr das ab dem 10. Mai hier auf der Gewinnspiel-Seite. Was ihr machen müsst, um zu gewinnen, schreibe ich wie immer rechtzeitig dort hinein.

9 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Super, freu mich schon drauf!
Bin schon gespannt, was du diesmal fragst.:-)
Drückt mir die Daumen, dass ich wieder was gewinne!;-)

Kommentar von Overnerd

Ich bin da ganz unparteiisch. Freu mich aber für jeden Gewinner ;-).

Kommentar von Sel

Hihi meine erste Verlosung, ich freu mich schon, ich hoffe ich gewinn eine Paysafe Card =)

Gruß, Sahra

Kommentar von Sahra

Schön dich hier zu sehen :-).

Kommentar von Sel

Hallo,

so ist auch meine aller erste Verlosung an der ich teilnehme und hoffe das ich eine Paysafecard gewinnen werde.

Mfg Kevin

Kommentar von Kevin

neija ich will dir nochmal für meinen letzten gewinn danken is echt cool ! hab euch gleich mal überall empfohlen wo es geht ^^

evt klappts ja auch nochmal ^^

Kommentar von Metra

Gerne :-). Und sicher, einfach wieder mitmachen!

Kommentar von Sel

Hallo liebe com.. ich würde mich sehr freuen wenn ich eine PaysafeCard gewinnen würde.. die letzte dieich gekauft habe hab ich verloren-.- und hab kein geld für ne neue!

ich hoffe ihr wählt mich

Kommentar von Juri

Sorry, die Verlosung ist nicht an dieser Stelle und für Mai bereits vorbei. Nächsten Monat wieder :-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

