Fraggen, Raiden und Ich


Runes of Magic: Deviant
Juni 4, 2010, 11:43 am
Filed under: Computer, Games, Rant, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Die Raidgilde Delirium auf dem Server Laoch hat eine nette Community-Aktion gestartet. Die tapferen Streiter dieser Gemeinschaft haben einen der seltenen Priester/Krieger auf den Höchstlevel gebracht. Dieser Charakter wird Ende Juli in einem Gewinnspiel verlost werden, und sein Spieler erwirbt gleichzeitig eine 4-wöchige Probemitgliedschaft in der Gilde ^^.

So gut ich die Aktion finde, vom begleitenden Tagebuch hätte ich mir doch ein wenig mehr erhofft ;-). Es ist zwar schön zu lesen, dass Deviant innerhalb von nur 2 Tagen Level 58 in der Hauptklasse erreicht hat – hauptsächlich über Sphären der Erfahrung und unzählige Tagesquests (dank Reset). Mich würde aber auch interessieren, was die Deliriumaner von dem Char jetzt eigentlich halten, ob er sich gut oder schlecht schlägt, und was er so für Abenteuer besteht. Wobei, letzteres vielleicht weniger, denn in dieser Hinsicht gab es wohl noch nicht viel zu erleben ^^.

Aber gut, das könnte sich noch ändern, bis Ende Juli ist ja noch ein bisschen Zeit, und Delirium wird den Melee-Stoffie sicher noch zu ein paar Runs in die ZF und die Hddf schleppen. Ausrüstung braucht er schließlich auch noch eine vernünftige, insofern ihm die seine Kollegen nicht auch noch komplett zusammenkaufen wollen ;-).

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Priester/Krieger ist für mich eine sehr seltsame Kombo. Was macht die jetzt eigentlich zu so etwas besonderem?
Abgesehen von der Tatsache, das sie anscheinend selten gespielt wird. Zumindest entnehme ich das deinem Kommentar.
Die Tatsache, dass er in zwei Tage von Level 1 auf 58 gelevelt hat, finde ich allerdings schon schwer beeindruckend.
Ich glaub das könnte ich nicht!

Kommentar von Overnerd

Grundsätzlich zu der Klassenkombo zu sagen ist, dass es über längste Zeit keine vernünftigen Sets gab, die der Ärmste anziehen hätte können – Stoff mit Boni auf physischen Angriff. Auch abseits vom Instanzen-Kram dürfte der P/K nicht wirklich überzeugt haben, die meisten Gruppen wollen ihren Priester nunmal heilen sehn. Ich habe jedenfalls über Monate nie einen in der Gruppe gehabt, obwohl ich dasselbe auch über reine Schadens-Priester mit Zweitklasse wie Kundi und Schurke sagen könnte – auch die waren immer zum Heilen eingeteilt.

Jedenfalls ist der P/K der einzige Nahkampf-Priester, und das macht ihn schon zu etwas Besonderem ;-). Auch wenn es kaum welche gibt^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

