Fraggen, Raiden und Ich


Hach ja…
Juni 5, 2010, 11:26 am
Filed under: Video | Schlagwörter: , ,

Etwas Blödes für Zwischendurch, mit Bart (lang).

Heh :-).

Mir persönlich hätte ja noch gefallen, wenn der Vogel den jammernden Frodo einfach „ausgeklinkt“ hätte ^^.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hihihi, ja, das kenn ich schon … und ich muss sagen … ganz so Unrecht haben sie ja nicht.
Frag mich, ob es eine logisch Erklärung dafür gibt, warum sie die Riesenadler nicht wirklich getragen haben oder ob Tolkien da einfach was übersehen hat ^^

Kommentar von BloodyMarry

Heh, naja, da wäre zumindest nicht viel Story rausgekommen ;-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

