Fraggen, Raiden und Ich


Paysafecard-Verlosung wieder im Juni
Juni 7, 2010, 4:20 pm
Filed under: Tipps | Schlagwörter: , ,

Achtung, Ankündigung! 😀 Ab kommenden Montag verlose ich wieder 5 Paysafecards-PINs zu je 10€ ^^. Falls ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr das ab dem 14. Juni wie immer hier auf der Gewinnspiel-Seite. Was ihr machen müsst, um zu gewinnen, schreibe ich rechtzeitig dort hinein (aber ihr kennt das Prozedere ja sicher schon ;-)).


11 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Yeahhh, diesmal seh ich’s endlich rechtzeitig – war die letzten Male immer zu spät dran *freu*

Kommentar von BloodyMarry

Soll ich an dem Tag nen Surftipp draus machen? Melde Dich bei mir!

Kommentar von Yitu

@BloodyMarry: Bestens! ^^

@Yitu: Oy, wäre lieb :-). Dank dir!

Kommentar von Sel

Diesmal gewinn ich was! Das weiß ich ganz genau!;-)

Kommentar von Overnerd

und wider neues glück gute seite echt

Kommentar von 007

hallo ich bins wieder der die p cart gewonnen hatte ich heist in wirklichkeit olaf ok sonst noch fragen wie ihr wollt ich hoffe ich bekomme wieder eine p cart

Kommentar von ich mal wieder

na, dann..auf ein neues..irgendwann muss ja mal klappen..

Kommentar von mengel

Wuhuuu hoffe ich gewinne was…

Kommentar von Sneedy

yeah ich hoffe ich gewinne 😀

Kommentar von chris

hieeer

Kommentar von hier

hoffentlich gewinne ich

Kommentar von Killer Keks




Hinterlasse einen Kommentar