Fraggen, Raiden und Ich


Grepolis: Patch 1.15
Juni 17, 2010, 2:36 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Grepolis wurde auf die Version 1.15 upgedatet und es gibt einige Neuerungen. So zeigt jetzt ein schwarzer Kreis mit einem Pfeil auf der Überlandkarte immer die Richtung zur ausgewählten Stadt, was die Orientierung um einiges erleichtert. Außerdem kann man nun direkt auf der World Map per Mouse Over erfahren, wie lange die eigenen Schiffe zu einem Ziel brauchen, ohne dafür extra zuerst eine Stadt und dann entsprechende Einheiten auswählen zu müssen. Praktische Änderungen!

Das witzigste neue Feature sind aber Achievements, die man jetzt erreichen kann. So weit ich bis jetzt herausgefunden habe, gibt es diese Medaillien vor allem für Errungenschaften im Kampf, aber auch fleißiges Handeln mit den NPC-Dörfern wird belohnt und wer weiß was noch alles ^^:

Ansonsten wurden einige Fehler gefixt, das Übliche eben.

Was unseren geplanten Krieg betrifft, tut sich derweil nicht allzuviel. Es wurden zwar schon Kampfgruppen gebildet und Anführer für die einzelnen Verbände bestimmt, aber einen Angriffsbefehl, geschweige denn eine Kriegserklärung, gibt es noch immer nicht. Wobei, irgendwie wundert mich das nicht einmal, denn die allgemeine Lethargie, die Alpha ergriffen hat, macht auch vor meiner Allianz nicht halt. Im Forum ist kaum was los und ich habe das Gefühl, dass die meisten Spieler einfach nur semi-inaktiv vor sich hindaddeln :-/.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich find die Neuerung auch ned so schelcht, ganz nice und easy wieder!

Kommentar von Tigerauge

Jo, ist sehr gelungen wie ich finde ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

