Fraggen, Raiden und Ich


Paysafecard-Verlosung wieder im Juli
Juli 5, 2010, 3:55 pm
Filed under: Tipps | Schlagwörter: , ,

Kommenden Montag gehts wieder los und verlose ich wieder 5 Paysafecards-PINs zu je 10€ 😀. Falls ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr das ab dem 12. Juli wie immer auf der Gewinnspiel-Seite. Was ihr machen müsst, um zu gewinnen, schreibe ich rechtzeitig dort hinein.

14 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

erster wie immer acuh ich würde mich sehr freuen were für mich ein b day geschenk habe nähmlich am 8 ten ok viel spaß euch allen

Kommentar von sven

Justin Bieber
95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn
essen und dabei „Mach wenigstens nen Backflip“ schreien würdest,
dann KOPIER den Text in dein Profil oder schick ihn weiter !!!

ich hoffe es ist imm sinne aller anderen 😛

Kommentar von olaf

@sven: Gerne ab kommenden Montag auf der Gewinnspiel-Seite. Hier wird nur angekündigt ;-).

@olaf: Nana, bitte hier keine irgendwie gearteten Aufrufe gegen Teenie-Idole starten ;-).

Kommentar von Sel

am montag , ein kommentar schreiben und man kann mit etwas glück ne psc gewinnen? 😀

cool

sry , paar nette rechtschreibfehlerchen 😀

Kommentar von taylan

So ist es, Montag gehts los ;-).

Kommentar von Sel

Freue mich schon auf das Gewinnspiel, auch wenn ich das erst mal mitmache ^^

Kommentar von Srinus

Uh, yeah!
Nicht verpasst diesmal – bin sogar noch zu früh ^^

Kommentar von Dani

Deutschland ist raus 😦
Aber Spanien hat verdient gewonnen , Deutschland hat wirklich schlecht gespielt >.>

Ps: Zufallsgenerator machs bloß nich wie die Krake >,>

Kommentar von Felii

Nach 2 Erfolglosen Teilnahmen, versuche ich es das 3. mal =)

Alle guten Dinge sind 3! =)

^^

Kommentar von Kevin

I’d spend lot of money by paysafecard! I hope to win one time once!

Kommentar von henry

Please!Please!Please!Please!

Kommentar von erasmo

bitteeeeeweeeee

Kommentar von MARIIUS

spielt wer last chaos?

Kommentar von Jakob

OHHH ich bin ja noch zu früh dran…
bin ich ma soooo früh am pc…
aber freu mich auf den nächsten versuch….
vg für später

Kommentar von dAnIeLa




Kommentar verfassen

