Fraggen, Raiden und Ich


Runes of Magic: Manticos farmen
Juli 29, 2010, 1:14 pm
Filed under: Computer, Games, MMORPG, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Wie die Überschrift schon sagt, ist Manticos mittlerweile zum Farm-Boss geworden. Das heißt zwar nicht, dass wir ihn jetzt jedes Mal völlig ohne Risiko umtreten können, aber die Missgeschicke halten sich deutlich in Grenzen ;-).

Mittlerweile schaffe ich es sogar schon, unsere Stammgruppe solo zu heilen – gestern ist mit Mozarella nämlich Priester Nummer 2 schon recht früh im Kampf umgekippt, genauso wie Kundschafter Schobester, und die Restbesatzung aus Tank, Krieger, dem 2. Kundschafter und mir beendete den Kampf trotzdem als Sieger ^^. Mit zwei Heilern, beide mit Unverwundbarkeitskuppel ausgerüstet, geht es aber deutlich gemütlicher.

Ein hübsches Item konnte ich auch schon aus der Warnorken-Arena bergen und habe es gleich gebaut:

Die Handschützer des Vollstreckers stehen Wardune wirklich ausgezeichnet und bedeuten eine deutliche Steigerung gegenüber seinen alten Topflappen, die noch aus der HdÜ stammten. Einzig, dass mit dem neuesten Content wieder die uralte „Stoff-Rüstung-viel-magische-wenig-physische-Verteidigung“ – Doktrin auflebt, finde ich blöd, aber was soll man machen :-/.

Manticos hat also Farmstatus, und wir ziehen fleißig schöne Stats und T4-Steine aus seinem Loot. Dafür haben wir bei Reuen von Jura noch keine Fortschritte erzielen können, und mein Lieblingstank Dontos meint selbst, dass für diesen Fight sein Equip einfach noch nicht gut genug ist. Ich hoffe da auf deutliche Fortschritte in der nächsten Zeit, denn ich will Reuen´s 1H-Heilerstab ;-).

Bookmark and Share

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Brav mein Lieber – na dann hats dich ja eh gut entwickelt, Brav! Kriegst ein gedankliches Leckerli!

Kommentar von mamdaxxx85

*jip* *jip* ;-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

