Fraggen, Raiden und Ich


Heroes Kingdoms: Bitte warten!
Juli 30, 2010, 11:33 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Rant, Spiele, Video | Schlagwörter:

Heroes Kingdoms ist noch nicht in eurem Land verfügbar!“ – Ja Mensch, dann beeilt euch bitte mal! Immerhin dürfen die Franzosen das Game schon seit letzem November zocken :-/. Wie lange kann es dauern, eine deutsche Version zu basteln? *seufz*

Schwacher Trost: Es gibt einen neuen Trailer für mein most-eagerly-awaited Browsergame 2010:


Bookmark and Share

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Schaut voll gut aus!
Hatte bislang noch gar nix von dem gehört *schäm*

Kommentar von Nina

HOMM, das war noch ein Spiel 🙂

Yitu

Kommentar von Yitu

@Nina: Ist ja kein Grund zum Schämen ^^. Es gibt mittlerweile so viele Browsergames, da kann eh niemand mehr durchsteigen^^.

@Yitu: Oder Might and Magic III, ein sehr cooles Spiel ^^. *schwelg*

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: