Fraggen, Raiden und Ich


Grepolis: Hauptsächlich Abzeichen sammeln
Juli 31, 2010, 10:40 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Was tut sich in Grepolis? Ich sammle weiter fleißig Abzeichen:

Mittlerweile passen sie schon gar nicht mehr alle auf eine Seite ;-). Und über den „Ruler of the World“ habe ich mich sowieso besonders gefreut, so wollte ich schon immer mal bezeichnet werden ^^.

Ansonsten haben wir in den letzten Wochen noch ein kleines Scharmützel gegen The Agoge System ausgefochten, das in meiner Gegend aber eher dahingeplätschert ist. Angriffsziele waren mit dem Kolonieschiff mehr als 48 Stunden entfernt, was die Kriegslust doch erheblich schmälert. Nun ist an dieser Front aber erst einmal Ruhe, ein provisorischer Waffenstillstand ist in Kraft, während unsere Allianz-Chefs diplomatische Depeschen hin- und herschicken.

Was bei den Gesprächen herauskommen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Für die nächsten Tage waren weitere Aktionen geplant, die sind nun erstmal auf Eis gelegt, logisch. Unsere Gegner sind aber sicher nicht in der Position, irgendwelche großartigen Forderungen stellen zu können, wenn man den bisherigen Kriegsverlauf betrachtet – sie haben kaum Städte gewonnen, aber dafür einige verloren. Möglich, dass unser Chef sie dazu überreden will, mit uns zu fusionieren, zumindest die aktiveren Spieler.

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

