Fraggen, Raiden und Ich


Starcraft 2: Like Farmville, but with attack function
August 20, 2010, 12:29 pm
Filed under: Computer, Games, Rant, Spiele | Schlagwörter: ,

Dann wohl doch lieber Starcraft 2.

Weil friedlich Gemüse züchten am Computer kann ich wirklich nicht ausstehen ^^.

Bookmark and Share

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hm, Warcraft1 und so habe ich damals gespielt wie Farmville: Per Cheats unbesiegbar gemacht und Städte gebaut. Dann mit den Einheiten irgendwelche „Geschichten“ gespielt… äh, ja, da war ich 10 oder so.

Kommentar von Miew

Bin jetzt von RoM fast völlig auf SC2 umgestiegen. Solch eine Bugfreiheit und so ein Balancing bin ich überhauptnichtmehr gewohnt!

Kommentar von Kefalos

Das Spiel ist schon geil. Bin derzeit bei der Hälfte der Kampagne – hab leider nicht mehr Zeit, sonst würd ich wohl dauernd spielen 😉 – und kann nicht genug davon bekommen.
Es ist super gemacht, das Balancing ist sehr gut und die Grafik gefällt mir auch. Ich bin begeistert!:-D

Kommentar von Overnerd

@Miew: Klingt nach einem netten Zeitvertreib, Stories im Kopf ausdenken und gemütlich dahindaddeln :-).

@Kefalos: Glaub ich gerne, aber es ist halt kein MMO :-/.

@Overnerd: Und ich hab es noch nichtmal gekauft ^^. Alle scheinen es zu lieben!

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

