Fraggen, Raiden und Ich


Ikariam: Die Valorian Mercs
August 23, 2010, 9:29 am
Filed under: Rant | Schlagwörter: , , , , , , ,

Auf die Gefahr hin, meine treuen Leser mit dauerndem Gesabbel über Interna von meinem Server Theta auf Ikariam.org zu verwirren und zu langweilen, anstatt sie mit beinharten Schlachtschilderungen und nützlichen Info-Beiträgen zu unterhalten… muss ich hier noch einen letzten solchen Text loswerden. Dann ist aber wieder länger Ruhe, ich versprechs ;-).

Ich kann nämlich einfach nicht anders, als zumindest die monumentalsten Entwicklungen hier festzuhalten, schließlich ist dieser Blog ja sowas wie mein Spiel-Tagebuch. Und tatsächlich hat sich dieser Tage etwas ereignet, was einfach nicht unterschlagen werden kann. Nämlich: Meine geliebten Mercenaries 4 Hire, die wohl coolste Allianz auf dem Server, löst sich auf, genauer, sie geht einen Merger mit einer anderen Allianz ein, und zwar mit Valar of Arda.

Was dabei herauskommt, sind die Valorian Mercs. Diese Gemeinschaft soll die Tugenden der beiden Gründer-Allianzen in sich vereinen – Die legendäre Kampfeswut von M4H paart sich mit der ökonomischen Stärke von VoA. Außerdem können wir so ein paar Karteileichen loswerden und ganz nebenbei katapultiert uns die Aktion auch mit deutlichem Abstand auf Platz 1 in der Rangliste der größten Allianzen.

Na gut wird sich so mancher denken, der dieses Gedrösel bis hierher durchgehalten hat, hat das vielleicht auch irgendwelche spannenden Auswirkungen? Ja! Denn: -VM- ist natürlich keine friedliche Simcity-Allianz, sonst wären wir da ja nie reingegangen. Der nächste Krieg ist schon beschlossene Sache, und die Vöglein zwitschern gar, dass diesmal unsere Gegner die Kampfhandlungen eröffnen und uns angreifen werden – das wäre mal was Neues ^^. Wollen wir doch mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen werden ;-).

Bookmark and Share

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Reichtum + Macht?

Kommentar von Yitu

Wenn es klappt, ja, das wäre wohl die Idee dahinter ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

