Fraggen, Raiden und Ich


Age of Empires Online
August 25, 2010, 3:38 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , ,

Das finde ich ja mal schräg. Nächstes Jahr soll Age of Empires Online rauskommen (die Beta läuft wohl gerade), und dieses Spiel erinnert mich stark an ein Browsergame. Guckt euch mal das Video an:

Eine Spielwelt, die sich auch dann weiterentwickelt, wenn man offline ist, eine Online-Community, Allianzen, Handel, Bauaufträge… dazu eine miserable Grafik. Auf den ersten Blick sehe ich da wirklich kaum einen Unterschied ;-).

Bookmark and Share

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

lol!
„eine miserable Grafik“ – die Begründung bzw. Definition für ein Browsergame finde ich super ;D
Aber hast eh recht irgendwo …

Kommentar von Terra

Also ich find die Grafik von AoE Online eigentlich ganz nett. Geht ein wenig in Richtung Siedler 7.
Soweit ich weiß ist AoE aber ein Clientgame kein Browsergame.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt drauf.

Kommentar von Overnerd

@Terra: Naja, sollte schon provokant sein, aber im Kern war die Aussage durchaus ernst gemeint^^.

@Overnerd: Ich weiß nicht, irgendwie scheint mir das Game ein wenig zwischen den Welten zu schwimmen.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

