Fraggen, Raiden und Ich


Ich bin dann mal weg…
August 27, 2010, 2:07 pm
Filed under: Rant | Schlagwörter:

…Urlaub machen :D. Wir sehen uns in einer Woche wieder. Habt es gut einstweilen, ich bemühe mich auch ^^.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Viel Spaß im Urlaub und ruhe dich aus!

Kommentar von Twaldigas

Nachdem wir ziemlich viel unternommen haben, ging es zwar nicht besonders ruhig zu, aber entspannt bin ich trotzdem! Danke für die lieben Wünsche :-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

