Fraggen, Raiden und Ich


…und wieder da ;-)
September 6, 2010, 1:37 pm
Filed under: Rant | Schlagwörter: ,

Sodale, zurück aus dem Urlaub, und ich bin wirklich erholt. Mal sehen, wie lange das anhält ;-).

Was wirklich witzig war: Über eine Woche bin ich nie an einem Computer gesessen, habe nicht einmal kurz meine Mails irgendwo gecheckt. Katastrophe war das aber keine, sondern im Gegenteil sogar recht entspannend. Hätte gar nicht gedacht, dass ich das solange aushalte ^^.

Nun bin ich aber froh, wieder im Alltag zu sein und an meinem treuen PC zu sitzen. Neuigkeiten aus der Welt meiner Computer-Spiele gibts aber noch keine, weil ich noch gar nicht gezockt habe, bzw., ein wenig schon, gestern habe ich nämlich Empire: Total War auf meiner Platte installiert. Irgendwie aus einem nostalgischen Anflug heraus und weil ich mal wieder Lust auf ein Strategie-Spiel hatte.

Ich habe mir das Game schon vor 1,5 Jahren gekauft und damals eine Zeit lang gedaddelt, aber wirklich ausgespielt habe ich es nie. Nun habe ich eine neue Kampagne gestartet und versuche von Süd-Indien aus, den Subkontinent meiner Herrschaft zu unterwerfen. Mal sehen, wie lange mich das reizen kann, oder ob ich bald schon wieder bis zum Hals in meinen Online-Games stecken werde ;-).

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Willkommen zurück Sel 🙂

Kommentar von Gerd c/o PadLive.de

Danke :-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

