Fraggen, Raiden und Ich


Ikariam: Halde und Scharmützel
September 8, 2010, 2:50 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Klammheimlich wurde während meines Urlaubs die Version 0.4.0 eingespielt und ich habe auf den ersten Blick nicht einmal etwas von den krassen Veränderungen bemerkt ;-).  Nach etwas näherem Hinsehen habe ich dann aber doch das neue Gebäude entdeckt, das jetzt verfügbar ist, die schicke Halde – und gleich mal in all meine Städten eine reingestellt, bzw. jeweils eines meiner alten Lagerhäuser umgewidmet.

Nun habe ich wirklich keine Ausrede mehr, nicht langsam, aber doch in Richtung Palast Stufe 10 zu bauen – und so eine 10. Stadt zu erschließen. Bisher hat mich das nicht gereizt, weil ich nicht 5 Lagerhäuser in meine Kolonien stellen und damit auf wichtige Gebäude verzichten wollte. Mit der Halde hat sich dieses Problem erledigt, aber die notwendigen Ressourcen gehen trotzdem in die Millionen. Ich sollte also noch eine Weile beschäftigt sein ^^.

Vorerst ist das allerdings sowieso noch kein Thema, da wir mal wieder im Krieg sind, bzw. eigentlich ja zum ersten Mal als neue Allianz Valorian Mercs. Gegner ist diesmal Wrath, die sich tatsächlich getraut und uns angegriffen haben – ich bin entzückt ;-). Meine Soldaten sind bereits unterwegs, um unseren Gegnern ein wenig Respekt einzuflößen und vielleicht dem einen oder anderen alten Feind einen Besuch abzustatten. Das könnte lustig werden, denn schon der letzte Konflikt mit Wrath – damals noch als M4H – hatte alles, was man sich von so einem Theater wünscht, inklusive großer Schlachten und viel, viel Drama ^^.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Btw: Spiele nun HdRO 🙂

Kommentar von Gerd c/o PadLive.de

Weils nun F2P ist, wie? Habe jetzt in einigen Blogs schon sehr gute Kritiken über das Game gelesen, da muss ich mal bei dir reinsehen, wie du es so findest ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

