Fraggen, Raiden und Ich


Paysafecard-Verlosung wieder im Oktober
Oktober 4, 2010, 10:55 am
Filed under: Tipps | Schlagwörter: , ,

Ab kommenden Montag, 11.10, verlose ich hier wieder 5 Paysafecard-PINs zu je 10€ . Mitmachen könnt ihr mit einem Klick hier auf die Seite mit dem Gewinnspiel. Was ihr machen müsst, um zu gewinnen, schreibe ich wie immer rechtzeitig dort hinein.

12 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Cool!
Werd am Mo wieder gucken 🙂

Kommentar von Lindsey

Unbedingt! 🙂

Kommentar von Sel

Hey wie geht das ganz genau ?? Ich will auch was Gewinnen 😦

Kommentar von Oliver

schreibste es hier rein?
und wann ist rechtzeitig? am 11.10?

Kommentar von Sung

Jupp, ab 11.10 habt ihr eine Woche Zeit mitzumachen. es geht wirklich nicht sehr schwer, folgt einfach den Anweisungen auf der Gewinnspielseite ^^.

Kommentar von Sel

Yeah, neues Gewinnspiel 😀
Wie entscheidest du eigentlich, wer gewinnt?

Kommentar von Valery

Ich benutze da schlicht einen Zufallsgenerator, so ähnlich wie 6 aus 45. Funktioniert ganz gut, nur das Durchzählen der Kommentare und raussuchen der Gewinner ist ein Hund^^.

Kommentar von Sel

Ähm wie viel € PSC ist das denn ???
Und wie geht das sollen wir ab dem 11.10 6 bis 45 so zahlen sagen ???
Erklär uns (Teilnehmer) das dann am 11.10 .

MFG CSGaMeR 😉

Kommentar von CSGaMeR

5 mal einen Pin im Wert von je 10€. Und die Auslosung erfolgt mit einem Zufallsgenerator, ihr müsst nur einen Kommentar abgeben. Aber keine Sorge, die Spielregeln stehen auf der Gewinnspielseite und es ist wirklich nicht schwierig, teilzunehmen^^.

Kommentar von Sel

So dann versuche ich mal wieder mein Glück^^.

Schon 6x erfolglos hier dran teilgenommen -.-

Kommentar von Kevin

Diesmal gewinn ich….das hab ich im Urin^^

Kommentar von Larrstarr

Wow ich hoffe ich werde gewinnen,
ich hatte noch nie eine paysafecard,nur ein walliecard

Kommentar von Aisosa




Kommentar verfassen

