Fraggen, Raiden und Ich


Ikariam: Blood Moon Vikings, die Frechdachse!
Oktober 7, 2010, 11:49 am
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Rant, Spiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Bleh. Da wollte ich mal ein paar ruhige Wochen einschieben, meine Städte gemütlich ausbauen, Gold farmen. Meine Armee hatte ich auf 0 reduziert, Arbeiter in die Minen geschickt. Und was passiert dann? Die Blood Moon Vikings erklären uns den Krieg. Frechdachse!

Irgendwie hatte ich ja gedacht, wenn wir Jungs aus der alten M4H uns mit den Highscore-Jägern von VoA zur größten Allianz von Theta zusammenfinden, würde uns überhaupt keiner mehr anzugreifen wagen. Damit lag ich aber total falsch, binnen kurzer Zeit werden wir nun schon das 2. Mal attackiert. Was ist das los?

BmV hat die Sache recht clever geplant, wir waren intern völlig unvorbereitet, keine Spione hatten uns vorgewarnt. Klar, dass wir da im Nachteil sind, und uns erst aus unserem kollektiven Schlaf erheben müssen. Nachdem wir uns aber im letzten Krieg schon den Babyspeck wegtrainieren konnten, sollte das diesmal recht flott funktionieren. Ich baue jedenfalls schon brav Flotte, um die Herrschaft über die Meere an mich reißen zu können :D.

Während wir loslegen, tut sich auch sonst noch was auf Theta. Wrath, unsere Gegner von vor einigen Wochen, fusionieren gerade mit ALLYS zum neuen Allianz-Ungetüm The Shogunate. Die Tage der letzten Meta PTS dürften damit gezählt sein. Was das für zukünftige diplomatische Verwicklungen bedeuten wird, muss sich erst zeigen^^.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Oft gedacht ist wohl auch verfehlt oder so ähnlich könnte man sagen – na da wirds aber unfriedlich bei euch, wie können die es wagen euch anzugreifen? 😉 Bin mal gespannt wies weiter verläuft in eurer Allianz?

Kommentar von Birke

Hoffentlich gut^^. Ich werde berichten :-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

