Fraggen, Raiden und Ich


Runes of Magic: 2H-Stab der Wildheit und Solo-Heilen im Tempel

Muss mal meinen neuen Stab posten:

Der Rohling netterweise von meinem Freund Schobester zur Verfügung gestellt, und in toller Dura obendrein. Die Kombination aus 1H-Stab aus der Arena und Schild aus KvD ist damit Geschichte, die Heilleistung hat sich enorm gesteigert. Voll gebufft, mit göttlicher Inkarnation, Fee und Memento-Futter, drücke ich jetzt gut 34-35k per Gruppenheilung raus. Equip-Stand ist Vathos-Set, HdDF-Set und Arena-Set.

Was beim Zweihandstab der Wildheit irgendwie nicht ins Bild passt, ist der massive + Physische Angriff. Crit-Rate wäre mir da deutlich lieber, aber man kann wohl nicht alles haben ^^. Immerhin habe ich trotzdem schon eine Verwendung dafür finden können und mache jetzt Abrüsten, was ich dank meiner Ritter Sek-Klasse kann, wenn es ein Tagesquest-Mob mal bis in den Nahkampf schafft. So ein netter Hieb mit dem Holzstecken zeigt da schon Wirkung – ist zwar trotzdem nur mäßig effektiv, aber irgendwie lustig ;-).

Neulich war ich außerdem mal in einer Random-Gruppe im Tempel, weil bei uns in der Gilde nix los war. Wir konnten keinen zweiten Heiler auftreiben und entschlossen uns schließlich, es mit nur einem Priester zu versuchen. Das Himmelfahrtskommando! 😀 Die Leute hatten aber wirklich was drauf, Trash klappte ohne Probleme, erfahrene, eingespielte Jungs. Dann kam mein großer Auftritt bei Yawaka. Als Solo-Heiler ist es dort stressig, vor allem, wenn die Priester-Adds einen verstummen oder der Tank mal massiv Schaden nimmt, den man kaum mehr rausheilen kann. Dennoch klappte es irgendwie, dank Seelenquell und anderen X-Minuten-Tricks, die ich aus dem Ärmel schütteln konnte.

Auch Shadoj bekamen wir ein wenig später noch down, wenn auch mit Verlusten ^^. Alles in allem sind wir dann noch ein paar Mal Boss 1 gelaufen, haben ihn 4 oder 5 mal umgetreten. Dabei gab es zwar einige Wipes zu verzeichnen, trotzdem war ich recht zufrieden. Immerhin: Tempel B1 und B2 solo geheilt, das gefällt mir :-). Und wenn ich mal Richtung 40k Gruppenheilung komme, dann dürfte das auch wieder ein Stück bequemer gehen und besser klappen.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Kann bestätigen, was du da sagst ^^
Bin auch Healer und das wird tough alleine
ist aber zu machen mit etwas Glück und einer guten sonstigen Truppe!

Kommentar von Superio

Allerdings ^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

