Fraggen, Raiden und Ich


MMORPGs: Was für ein Spielertyp bist du? – ERGEBNIS DER UMFRAGE + GEWINNSPIEL
Oktober 18, 2010, 11:14 am
Filed under: Computer, Games, MMORPG, Spiele | Schlagwörter: , , , , , , , , ,

119 von euch haben in der vergangenen Woche ihre Stimme bei der letzten Umfrage abgegeben. Ich wollte wissen, wie ihr eure Online-Rollenspiele zockt. Hier ist das Ergebnis:

Jene, die bei ihrem Spielverhalten deutlich einen Schwerpunkt setzen können, entschieden sich am häufigsten für die Antwort „Instanz-Fetischist„. Die meiste Zustimmung erhielt aber eindeutig die Auswahlmöglichkeit „Ich-lasse-mich-doch-nicht-auf-ein-Gebiet-festlegen„, was mich eigentlich nicht wundern sollte. Wie auch in den Kommentaren angemerkt wurde, ist ja das gerade das Schöne an einem MMORPG, dass man je nach Lust und Laune ganz unterschiedliche Sachen machen kann.

Was ich leider vergessen habe: Tradeskills, also die hauptberuflichen Handwerker. Auch davon wird es zumindest eine Handvoll geben. Mea maxima culpa! 😉

Meinereiner selbst liebt vor allem das Gruppenspiel, am liebsten treibe ich mich in Instanzen herum und versuche, neue und hochwertige Ausrüstungsgegenstände abzustauben. Ab und zu schwinge ich mich aber auch auf einen Twink und queste ein wenig rum – während das für meinen Hauptchar eher lästige Pflicht ist, um den Maximallevel zu erreichen. Chatten geht sowieso immer nebenbei, wenn ich nicht zu sehr abgelenkt bin, nur rumstehen und in die Gegend schauen tue ich dagegen weniger. Meine Tradeskills, allesamt Sammelberufe, darben seit Monaten ungenutzt herum, fürs Blumen pflücken ist mir meine Onlinezeit zu wertvoll bzw. finde ich immer irgendetwas anderes, was mir mehr Freude bereitet. Durchlechtung somit abgeschlossen ^^.

P.S: Die Gewinner der Paysafecard-Verlosung sind gezogen, ich habe sie wie üblich  hier *klick* auf der Seite mit dem Gewinnspiel veröffentlicht.

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Gz den Gewinnern

G.

Kommentar von Gerd c/o PadLive.de

also langsam wirds mir unheimlich. wieso schau ich eigentlich immer einen tag nach der psc-verlosung rein?? es ist zeit für einen rss-feed auf die seite!! 🙂

Kommentar von lego

@Gerd: Hoffe, die freuen sich. Manchmal melden sie sich sogar bei mir und sagen, dass sie es tun :D.

@lego: Jaaaaa…. mmh.. mal überlegen ^^.

Kommentar von Sel

Ja – es sei dir verziehen – das wäre auch noch eine schöne Auswahlmöglichkeit gewesen!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ich bin grün vor Neid!

Kommentar von soulsister23

das nächste mal bin ich dabei, ich verspreche es! :p

Kommentar von lego

@soulsister23: :D.

@lego: Mach mal^^.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

