Fraggen, Raiden und Ich


Fallout: New Vegas
Oktober 29, 2010, 4:18 pm
Filed under: Games, Rant, Spiele, Video | Schlagwörter: ,

Ich kämpfe gerade gegen eine starke Versuchung. Soll ich dieses Wochenende wirklich in den Gamesshop meines Vertrauens gehen und das neue Fallout : New Vegas erwerben? Es juckt mich so in den Fingern! Und meine Liebste wird auch 3 Tage nicht in unserem Nest sein, ist auf Heimaturlaub. Ich hätte als sogar Zeit, gepflegt 2 Tage rumzunerden. Und wieder in diese herrliche Welt abzutauchen, den abgründigen Humor zu erleben, eines der (wenn es nach mir geht) gelungensten und stimmigsten Settings für ein Computerspiel überhaupt zu genießen.

Oh je. Die Entscheidung ist glaube ich schon gefallen…

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Meiner Meinung nach ist New Vegas klar besser als Fallout3. Aber ein paar Macken hat es auch. Demnächst schreib ich mal selbst etwas dazu.

So ein 2 Tage Marathon ist sicher eine lustige Sache. Vergiss nicht, dich vorher mit Verpflegung einzudecken. =P

Kommentar von Miew

Stimmt. Und denk dran Aufzuräumen bevor die Freundin wieder nach Hause kommt! 😉

Kommentar von Gerd c/o PadLive.de

@Miew: Rückfall in die studentische Ernährungsweise nenne ich das :D.

@Yitu: Habe ich natürlich gemacht :D.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

