Fraggen, Raiden und Ich


Runes of Magic: Tyda down – Tempel clear ^^

Endlich den Tempel von Raksha seiner Beendigung zugeführt. Im Normalmodus zwar (nur), aber immerhin dafür gleich als Solo-Priester :-).

Eigentlich, ja eigentlich, war das Problem ja, dass außer mir kein anderer Heiler online war. Dafür waren wir anderweitig gut bestückt und ich fragte frech im TS, ob die Jungs nicht vielleicht Lust hätten, gemeinsam mit mir bis inklusive Boss 3 zu laufen, um zu sehen, ob wir das überleben würden ^^. Gesagt, getan, kurze Zeit später waren wir unterwegs, mit 2 Kundis, einem Schundi und einem Krieger-Schurken namens Jonny, der sich bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit ins Gras legte, aber wenigstens ordentlich Schaden machte.

Yawaka fiel noch vor der 1. Zorn-Phase, ich war beeindruckt von soviel brutaler Gewalt. Shadoj hatte uns ebenfalls nicht viel entgegenzusetzen, und bald schon standen wir vor Paicha. Meine Devise an meine Schadens-Heinis für diesen Kampf war „macht soviel aua wie nur geht, als ob euer Leben davon anhinge“ – was es in gewisser Weise auch tat, denn ohne die Möglichkeit, Flüche zu entfernen, und nur mit Reinigen ausgestattet, versprach dieser Fight, reichlich unangenehm zu werden.

Reichlich unangenehm ist es allerdings auch, gleich 3 Proponenten der Blutpfeil-Bewegung neben dem Tank heilen zu müssen, und zwar überwiegend mit Single-Heals und Regenerationen, während man möglichst dauernd in Bewegung bleiben soll, um Gewittern auszuweichen, und überdies ab und an im Blasenkäfig feststeckt. Es war am Ende haarscharf, wobei mir da auch noch ein wenig die Übung fehlt, aber es klappte ^^.

Lijinda ging dann wieder easy, hier haben wir mittlerweile Routine, und auch Raksha war jetzt nicht übermäßig quälend, nachdem ich beinhart ihren Sporenflug weggekuppelt hatte. Vor Naylodas hätte ich mich dagegen gerne gedrückt, aber meine Jungs ließen mich nicht. Ein unbewusstes Zeichen meiner inneren Ablehnung war wohl, dass ich an der Schwelle zu weit hinten stehen blieb und somit nicht die Kampf-Arena betreten konnte – gottseidank aber durch die Barriere hindurchheilen! 😉

Die 3-Bluter+Tank-Single-Heal-Problematik schlug nun wieder voll durch, angeheizt durch die widerlichen Bolgus, die mich wie eine Zitrone leerpressten. Schobester ging down, ich war oom und lutschte Elementarsteine, musste zwischendurch den Tank sogar per angesagten Seelenquell retten, weil wirklich gar nix mehr ging, und ihn kurz danach kiten schicken, weil mein Mana so völlig aus war und ich schon wieder eine fliegende Kugel auf mir hatte. Grauenhaft, aber es ging sich irgendwie aus. Ich hoffe wirklich, dass uns langsam mal ein Licht aufgeht, wie wir diesen Fight besser bewältigen können! 😉

Nun wartete nur noch Tyda auf uns, den meine Freunde mittlerweile schon einmal ohne mich bezwungen hatten. Nach Naylodas war diese Begegnung wieder deutlich entspannter, die Farbdebuffs wurden weggekuppelt bzw. mit Kuchen der singenden Wälder unschädlich gemacht, von der Tyda-Kuppel selber, die alle, die sich darin aufhalten, verstummen lässt, hielt ich mich fern, und kurze Zeit später lag das Konstrukt auch schon am Boden. Tempel clear als Solo-Heiler, yeah :D.

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mal eine kleine off-topic Frage:
Welchen Stab benutzt du inzwieschen eigentlich?
Und was für ein Add-On zum healen ist das unten in dem Screenshot?

Kommentar von Kharas

Stab ist klarerweise zur Zeit der Wildheit-Memento-Stecken, auf Grad 8 in meinen Pfoten – mehr ging sich nicht aus.

Das Addon schimpft sich GridCliqueIt und ist äußerst praktisch :D.

Kommentar von Sel

Ok danke, den Addon kannt ich noch garnich =)

Kommentar von Kharas

Für Heiler super, ich hatte es mir mal aus einem Video abgeschaut. Sorgt für deutlich schnellere Heals, zumindest bei Leuten wir mir, die mit Maus und Tastatur spielen, und nicht nur Tastatur :D.

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

