Fraggen, Raiden und Ich


Runes of Magic: Trailer Das Grabmal von Kawak
November 26, 2010, 12:47 pm
Filed under: Computer, Games, MMORPG, Spiele | Schlagwörter: , , ,

Tempel Bronze haben wir auf Farmstatus*, Silber wollen wir möglichst bald mal angehen, zumindest Yawaka sollte mit maximalem Bufffood funktionieren. Ansonsten lechzen wir weiter unserer Ausrüstung hinterher, wobei es vor allem unseren lieben Maintank Dontos sehr übel erwischt hat: Der Mann hat die Instanz schon dutzende Male durch und noch kein einziges Rüstungsteil in Überdura abstauben können :-/. Währenddessen langweilen sich die Kundschafter, haben längst fertig gebaut, Leder droppt wie Sand am Meer. Und meinereiner hat immerhin schon die Schultern und den Hut herausgeholt, fehlen noch die Schuhe, dann bin ich happy.

Tja, und was gibt es sonst so Neues? Einen Teaser, für die nächste Instanz, die da heißen wird „Das Grabmal von Kawak„. Sieht nett aus, ist aber leider viel zu kurz. Und wie ne Raid-Ini wirkt es auch nicht gerade, es sei denn die Protagonisten haben sich geschickt im Hintergrund versteckt, als gedreht wurde. Schade :-/.

Warten wirs mal ab. Und mit dem neuen Level-Cap, wenn Patch 3.0.6 aufgespielt wird, dürfte der Tempel auch wieder einfacher zu bewältigen sein. Was hoffentlich dafür sorgen wird, dass dort mehr Leute erfolgreich bestehen können, als es jetzt der Fall ist.

* Was nicht heißen würde, dass wir nicht möglichst in Optimalbesetzung rein müssen und trotzdem immer wieder den einen oder anderen Wipe zu verkraften haben :D.

Advertisements

8 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Irgendwie ist Instanzen farmen immer der Teil von MMOs, wo’s langweilig wird. Und unnötig, denn spätenstens nach ein paar Wochen kommt eh ein Update und es gibt wieder was Besseres.
Aber wem’s Spaß macht 🙂

Kommentar von Monsterratte

Wipe as wipe can 🙂

Kommentar von Gerd c/o PadLive.de

Sogar die besten wipen mal ;D

Kommentar von Tarkin

@Monsterratte: Hilft halt alles nix, wenn die richtigen Items nicht droppen :-).

@Yitu: Yep :D.

@Tarkin: Die Besten auch, und wir sowieso nochmal mehr ;-).

Kommentar von Sel

Schon, aber meistens sind dann eben sogar die Quest-Belohnungen besser als vorher die schwer zu bekommenden Instanz-Drops ;D

Kommentar von Monsterratte

Das ist in RoM allerdings anders, Questbelohnungen sind da ziemlich schlecht – leider.

Kommentar von Sel

Aber dennoch kommen neue Instanzen, die dann wieder besseres haben etc. 🙂
Aber hey, ich kritisier ja hier nichts, wenns dir Spaß macht, dann alles bestens, nur für mich ist das nix ;D

Kommentar von Monsterratte

Tja, was soll ich da noch sagen… man kann sich eben nur der Spielmechanik fügen :-).

Kommentar von Sel




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: