Fraggen, Raiden und Ich


Ikariam: Wir kriegen auf die Mütze
Dezember 1, 2010, 12:43 pm
Filed under: Browsergame, Computer, Games, Spiele | Schlagwörter: , , , ,

Unser Krieg mit dem Shogunate soll laut Deklaration 3 Wochen dauern. Die 1. Hälfte ist bereits vorbei, und bisher haben wir nur wenig vorzuweisen. Leider ist SHO nämlich ziemlich gut aufgestellt. Diese Allianz hat gut doppelt so viele aktive Spieler wie wir, wenn auch nicht unbedingt in der selben Größe. Punkte kämpfen aber nicht :D.

Unsere Gegner reagieren nicht nur schnell, sie schlagen auch immer wieder in deutlicher numerischer Überlegenheit zu. Gerade in der 1. Kriegswoche haben wir deshalb empfindliche Niederlagen hinnehmen müssen. Einige unserer SimCity-Spieler wurden ausgeplündert, quiekten um Hilfe, flüchteten in den Urlaubsmodus. Währenddessen waren manche der Veteranen gefrustet, weil so wenig Unterstützung kam, wenn größere Gefechte stattfanden. Die Moral der Truppe ging rapide in den Keller.

Bisher dominieren wir nur die Verteidiger-Wertung^^:

In den letzten Tagen haben wir uns ein wenig gefangen, müssen aber dennoch erkennen, dass wir diesen Krieg wohl nicht mehr gewinnen werden. Das Shogunate ist uns einfach über, Materialschlachten können wir nicht für uns entscheiden. Also bleibt uns nur übrig, clever zu agieren, Brennpunkte zu suchen, dort zu kämpfen, wo wir gewinnen können. Für viele von uns ist das eine neue Erfahrung, denn bisher waren wir immer die Stärkeren :D.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: