Fraggen, Raiden und Ich


Kinect: Nur für Fitte!
Dezember 5, 2010, 11:20 am
Filed under: Computer, Games, Spiele, Video | Schlagwörter: ,

Das folgende Video habe ich bei Sothi entdeckt. Weil es mir so gut gefällt, muss ich es glatt abposten :D.

Als altem PC-Spieler sei mir dieser kleine Seitenhieb verziehen :-). Was für eine Revolution in der Steuerung von Videospielen! ^^

Advertisements

10 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

lol!
Naja, das hast dir ja auch nicht grade das beste Kinect-Game ausgesucht – es gibt schon welche, wo man sich echt reinwerfen muss, damit es klappt ^^

Ich find’s jedenfalls ganz lustig – auch wenn’s (offensichtlich) nur abgeguckt ist von der Wii. Geht ja nicht, dass Microsoft Nintendo in etwas nachsteht… tsts 😛

Kommentar von Monsterratte

Nö – das geht nun wirklich nicht! 😉 Aber nun ja wird auch seine Fans haben nehme ich mal an!

Kommentar von shrekundfiona

@Monsterratte: Ich habe ja keinerlei persönliche Kinect-Erfahrung, aber das war so herrlich blöd, das musste einfach sein :-).

@shrekundfiona: Im Altersheim? 😀

Kommentar von Sel

Ja, sieht super spannend aus ;D
Aber du solltest Kinect echt mal ausprobieren!
Macht vor allem in Gruppe echt Spaß (und Zusehen ist mindestens genauso lustig wie sich selbst zum Affen machen, haha ;P)

Kommentar von Monsterratte

Ich glaube, zusehen würde mir sogar mehr taugen :-).

Kommentar von Sel

Haha, na dann lad dir paar Freunde ein und guck denen zu – haben alle was davon ;D
(Ich meld mich auch gerne freiwillig 😉 )

Kommentar von Monsterratte

Tja, aber wer hat jetzt so eine Konsole in der Nähe? 🙂

Kommentar von Sel

Ich 😛

Kommentar von Monsterratte

😀 ^^

Kommentar von Sel

Ich find Kinect geil

Kommentar von Spieler




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: