Fraggen, Raiden und Ich


Paysafecard-Verlosung wieder Anfang März
Februar 24, 2009, 11:03 am
Filed under: Computer, Games, Ressourcen, Spiele | Schlagwörter: ,

Kommende Woche werde ich hier wieder 5 Paysafecards verlosen können. Wie es jetzt aussieht, wird das auch weiterhin immmer am Monatsanfang so sein, solange mir die Leute von Paysafecard PINs zur Verfügung stellen. Vom Ablauf her wird es auch wieder so zugehen wie beim letzten Mal: Jeder, der mitmachen will, schreibt einen Kommentar zum Beitrag und kommt so automatisch in den Topf. Nach einer Woche lose ich dann die Gewinner aus und verschicke Mails mit den Zahlencodes an die Glücklichen.

Was mir noch einfällt, beim letzten Mal habe ich nur eine Rückmeldung per Mail bekommen. Haben die anderen 4 Gewinner ihre PINs überhaupt bekommen? Falls es da Probleme gab, dann meldet euch noch einmal hier oder schreibt mir eine Mail. Wenn ihr einfach stille Genießer seid, ist das natürlich auch völlig okay ^^. Wäre nur schade, wenn nichts ankommt und ihr gar nichts dazu sagt.


16 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

cool, gleich wieder mitmachen ^^
wenn sich für die vorigen keiner meldet, nehm ich sie auch ;D

Kommentar von Calany

Nene, so läuft das nicht :D.

Kommentar von Sel

ist jetzt dieses posting genug um am paysafecard gewinnspiel teilzunehmen?
oder gibts wie beim letzten mal auch eine umfrage?
ich schau dann am besten nächste woche nochmal rein, um ganz sicher zu gehen.
bis dann leute!

Kommentar von Sebastian Klein

Ich freu mich schon wieder, sehr nett dass du das mit den paysafecards weiter machst! 🙂 ich drück mal nur mir die Daumen!

Kommentar von madmaxxx85

@ Sebastian: Nein, das hier ist nur eine Ankündigung. *Argh*, drücke ich mich so undeutlich aus? ^^

Kommentar von Sel

tolle Sache 🙂

Kommentar von Stefan

ich möchte an der verlosung der prepairdkarten teilnehmen

Kommentar von metzen

Gerne, der entsprechende Beitrag ist gerade online gegangen :-). Hier ist nur die Vorankündigung… Dort kannst du gewinnen: https://onlinespielen.wordpress.com/2009/03/02/paysafecard-verlosung-worauf-legt-ihr-bei-einem-browsergame-am-meisten-wert/

Kommentar von Sel

Super, da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil!

Kommentar von caspar85

ich möchte an der verlosung der prepairdkarten teilnehmen^^

Kommentar von Mantikor

ich möchte an der verlosung der prepairdkarten teilnehmen

Kommentar von Martina

Da mach ich doch mal mit

Kommentar von Michael Behrens

Vielen Dank für die Chance auf die Paysafecard!
Ich nehme teil 😉

Kommentar von Jannis

Nein, nein, dieser Beitrag hier ist schon ein Jahr alt! Und verlost wird hier auch nix, sondern auf der Gewinnspielseite, die extra verlinkt ist, aber auch oben links auf meinem Blog erreicht werden kann. Und einmal mitspielen tuts dann übrigens auch! Und die Ankündigung für März 2010 kommt bald, keine Angst, und ich freue mich, wenn du dann wieder mitmachst :D.

Kommentar von Sel

würde auch gerne mal die chance ergreifen

Kommentar von Bernhard

ich will auch :)))

Kommentar von Lucas




Hinterlasse einen Kommentar